Hallo von Oma Lore & den Jungs

Wir sind Sascha & Torsten und in diesem wirklich verrückten Jahr 2020 haben wir uns einen Traum erfüllt.

Nachdem wir uns nun schon seit über 8 Jahren mit dem Thema “Food” auseinandergesetzt haben, Genuss in allen Facetten erlebt haben und immer noch voller Ideen stecken, haben wir uns ein neues zu Hause für all diese Themen geschaffen. So ist Oma Lore – Das Foodstudio entstanden und seit Anfang Oktober rühren wir in unserer eigenen Location in den Töpfen, schießen eine Vielzahl an Bilder oder backen Live mit euch auf Instagram.

Die von euch, die uns schon länger auf unserem Foodblog Die Jungs kochen und backen folgen, die wissen das unsere Oma Lore ein wichtiger Teil unseres Lebens, unserer Rezepte und ein Quell der Inspiration ist. Auf der Suche nach einem passenden Namen sind wir so viele Möglichkeiten durchgegangen, haben uns in Sackgassen manövriert und dann wieder von vorne angefangen – plötzlich war der perfekte Name da.

Oma Lore - Das Foodstudio ist eine Liebeserklärung an meine Oma!

Torsten Wett

Unsere virtuelle Eröffnung

Auf Grund der aktuellen Situation ist eine große Eröffnungsfeier leider nicht drin. Daher ist unsere Homepage und der Launch eben unser virtuelle Eröffnung! Natürlich haben wir fleißig an einem Hygienekonzept gearbeitet, damit unser Foodstudio für Buchungen, Events & Co funktioniert. Wir haben viel Platz in der Küche um auch hier Abstand zu bewahren und unsere 4 Meter lange Tafel bietet ebenfalls Platz für Workshops & Konferenzen mit genügend Freiraum.

So konnten schon Firmen wie Zwiesel Glas, Chefkoch.de und das Consorcio Serrano spannende Projekte bei und mit uns umsetzen.

Auch in aufregenden Zeiten muss man an seinen Zielen festhalten und wir könnten nicht stolzer sein. Unser Foddstudio ist unser Traum und wir freuen ihn durch euch mit Leben zu füllen. Schreibt uns, ruft uns an oder besucht uns auch gerne – Oma Lore & die Jungs freuen sich auf euch.

 

Viele Grüße

Sascha

Sascha und Torsten Wett

Was können wir für dich tun?

Du hast eine Wunsch-Vorstellung für dein Event?

Wir unterstützen dich gerne. In der Planung und auch vor Ort im Oma Lore Foodstudio.