Oma Lore & die jungs

Sascha Wett
Ich arbeite selbstständig als Content Creator. Mit meinem Knowhow in Sachen Fotografie, Video-Produktion und Social Media unterstütze ich Firmen, Hersteller und Agenturen. Ich fotografiere Corporate Content nach Briefing und Kundenwunsch oder konzipiere Kooperationen auf unserem Food-Blog
Content Creator
Torsten Wett
Hier im Oma Lore Foodstudio bin ich für die Kommunikation mit Kunden und Partnern zuständig. Eine strukturierte Planung ist das A und O so einer Eventlocation. Es ist mir wichtig, dass unsere Kunden sich 100prozentig auf uns verlassen können, wenn sie uns buchen – egal ob bei Content Shootings oder privaten Events.
Content Creator
Oma Lore
Ich bin Oma Lore. Die Großmutter von Torsten. Und ich konnte es kaum glauben, als ich das erste Mal hier im Laden stand: in einem Geschäft mit meinem Gesicht auf der Tür. „Hach, das bin ja ich!“ hab‘ ich gesagt. Unglaublich. Schön, was meine lieben Jungs da geschaffen haben.
Seele der Location
Oma Lore & die Jungs

„Unser Foodstudio ist eine Liebeserklärung an Oma Lore“

Die Jungs kochen und backen
Wir freuen uns darauf, mit euch zu arbeiten!
"Die Erweiterung unseres Portfolios als professionelle Foodies macht uns glücklich. Herzlich Willkommen im Oma Lore Foodstudio!"

Oma Lore Foodstudio: Content, Location und Events in Köln.

Sascha und Torsten Wett

Was können wir für dich tun?

Du hast eine Wunsch-Vorstellung für dein Event?

Wir unterstützen dich gerne. In der Planung und auch vor Ort im Oma Lore Foodstudio.